Ist the walking dead gruselig?

5 Antworten

Bis auf ein paar Schockmomente ist sie nicht gruselig. Es geht eher um die zwischenmenschlichen Beziehungen und darum wie jeder Einzelne mit der jeweiligen Situation klarkommt.

Ahzmandius  17.09.2018, 19:19

Es geht um Endbosse mittlerweile.

Nö, nicht mal die Halloween reihe ist Gruselig, eig gar kein Horror Film xD
Aber wird mit der Zeit langweilig das sie vom eigentlichen abkommen

Dovahkiin11  17.09.2018, 16:01

Die Halloween-Reihe steht auch nicht für gruselige Filme, sondern eher für die Stereotypen dem Genre gegenüber.

Klar gibt gruselige, diverse Zuschauerinnen können Ihnen da Erfahrungen erzählen...

Shenix  17.09.2018, 19:01
@Dovahkiin11

Steht für so vieles, andere listen ihn so andere so, viele finden den eben auch Gruselig.

Ist nicht gruselig für mich.
Aber es kommt immer auf die Person an die es schaut.

Nicht sonderlich. Ein paar mal versuchen sie ein kleinen Schockmoment zu erzeugen aber nichts was mich an einen echten Horrofilm erinnern würde.

Jedoch kann ich nur für die ersten paar Staffeln sprechen .. mir wurds irgendwann zu langweilig bzw nicht mehr mein Interessensgebiet. Es driftete vom Survival ab und wurde ... ka wie mans nennen soll :) gesllschaftskritisch ? oder was auch immer .. auf jeden fall nicht meins :D