Ist Tanga tragen mit 15 heute normal?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich werde nächsten Monat 15 und trage auch ab und zu Tanga. Mein Freund steht eben auch drauf und schlampig find' ich es überhaupt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ist es auch nur eine Unterhose wie jede andere. Und ich finde, dass jeder das tragen sollte, was einem gefällt. Ihnen gefallen Tangas, dann sollen sie es tragen. Mit schlampig hat das nichts zu tun. Ja, viele 15 Jährige tragen öfters Tangas. Aber es gibt auch viele, die normale Slips tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alsobicz unserer Klasse ( Mädchen 9. klasse ) tragen alle ganz normale und keine tangas kommt auf die Person immer jeweils an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 15 und trage auch welche besonders aus dem Grund das man es durch die Hose nicht sieht . Also die Abdrücke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem wozu man es nutzt ist es schlampig. Ansonsten nicht. Hätte bis vor kurzen noch genauso gedacht wie du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist weder schlampig, noch unnormal. Ist auch nur ne Unterhose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin ist auch 15 und trägt zu meiner Freude regelmäßig einen Tanga. Finde ich unheimlich geil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bastian24
29.01.2016, 21:42

Also im Sommer hab ich es am Liebsten, wenn meine Süße gar nichts drunter trägt...

0

Hallo,

die sind eben "frühreif"...

Bleib wie du bist. Außerdem Tanga tragen bei der Kälte ist nich ohne!

Blasenentzündungen sind dann an der Tagesordnung!

Wenn der Tanga aus Kunstfaser ist, kann es eine Pilzbildung begünstigen. Baumwolle ist viel hygienischer, da es gekocht werden kann.

Emmy


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glaubeesnicht
29.01.2016, 21:43

Es muß ja nicht so ein Doppelripp-Liebestöter sein!

0

Jeder kann ja wohl d. anziehen was man will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?