Ist Sucuk gesund?

3 Antworten

Ist halt ne Wurst. Viele Proteine, Fette und so... also wenn mans net übertreibt isses ok denke ich.

Also ja prinzipiell gesund, aber 500g am Tag wären schon wieder zu viel des Guten^^

DeMonty  09.12.2016, 07:13

warum bei 500g? gilt das für einen sportler genauso für einen diabetiker?

Wie definierst du gesund?

Die Menge macht es!

Wasser kann z.B. lebensbedrohlich werdeb, wenn du zuviel trinkst. Wasser ist aber gleichzeitig das Lebenselixier schlecht hin. Widerspruch? Nein...

Die Knoblauchwurst ist erst ungesund wenn man zu viel isst. So ist es bei jedem Nahrungsmittel ^^