Ist Steinbock das schlechteste und langweiligste Astrologie Horrorskop?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Psychologischen Astrologie gibt es kein Gut und kein Schlecht. Aber zu den Schattenseiten des Tierkreiszeichens Steinbock, gehört in der Tat manchmal die Neigung es anderen zu vermiesen. Aber das darf man nie verallgemeinern, denn jedes Tierkreiszeichen, hat seine eigenen typischen Schattenseiten, aber daneben gibt es immer auch andere, die sich dadurch verbessern können. Darum ist Astrologie immer auch eine Frage der eigenen Perspektiven und auch der richtigen Partnerwahl. Und manche Steinbockehen halten tatsächlich ein Leben lang.