Ist Sprudel Wasser auf Haare/Kopfhaut wirklich gut?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 86%
Ja stimmt 14%

2 Antworten

Nein

Ja das stimmt schon aus zwei Gründen. 1. Mineralwasser enthält im Gegensatz zu Leitungswasser kein Chlor, was besser ist für die Kopfhaut und sie weniger reizt. 2. Die Kohlensäure wirkt durch ihre ihre leichte Säurewirkung besser reinigend, Hautunreinheiten, Schuppen usw. werden so leichter abgetragen. (Hatte versehentlich Nein statt Ja angewählt)

Nein

Sauberes Wasser ist nicht schlecht, warum es jetzt besser sein soll als ungesprudeltes ist mir nciht bekannt. Wo soll denn da der Wirkeffekt sein?