Ist Spanferkel das bestschmeckende Fleisch?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein mir schmeckt ......................besser 100%
Ja ist es 0%

6 Antworten

Nein mir schmeckt ......................besser

...Reh, Hirsch und Ente...

Obwohl ich damals auf den Märkten gerne zum Schweinemörder gegangen bin, der kannte meine Vorlieben auch und hatte immer was besonders Feines mit ganz wenig Fett bereit wenn ich mich früh genug gemeldet hab :)
Spanferkel, gegenüber Knobibrot, daneben der Kirschbierstand - perfekte Symbiose *lechz* Malwieder ein Markt, das wär was...

Nein mir schmeckt ......................besser

Nein, ist zwar lecker (vor allem die philippinische Variante Lechòn), aber es gibt besseres. Richtig gutes saftiges Rindersteak oder Wild, aber das bis jetzt mit Abstand beste Fleisch war eine selbstgezüchtete und geschlachtete Ente bei meinen Schwiegervater.

Wahrscheinlich ist es mit den viele gesättigten Fettsäuren vor allem das ungeündeste Fleisch.

Richtig gut gegart schmeckt das super.

Aber Rind ist mein Favorit.

Nein mir schmeckt ......................besser

Rind, Huhn, Pute...Schwein schmeckt mir generell nicht, Spanferkel auch nicht.