Ist spätes Antworten unbedingt ein Zeichen von Desinteresse?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein man hat ja auch anderes Zeug im Leben zutun 75%
Man sollte eh versuchen die Person persönlich kennenzulernen 17%
Ja hätte man Interesse würde man sich die Zeit nehmen 4%
Nein nicht jeder ist ein „Texter“ 4%
Ja (kommt auf die App an) 0%

6 Antworten

Nein man hat ja auch anderes Zeug im Leben zutun

Ich allein bestimme nach Priorität, Lust und Laune, wem ich wann antworte.

Nicht unbedingt.

Könnte auch bedeuten,

dass die Person beschäftigt ist,

anderweitig gebunden,

dass sie Angst hat, verletzt zu werden, wenn sie sich näher einlässt,

dass sie mehrere Eisen im Feuer hat,

dass sie krank oder müde ist,

...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken
Nein man hat ja auch anderes Zeug im Leben zutun

Nein mit einem Messenger hast du ja bewusst ein assynchrones Medium mit extrem niedriger Prio gewählt

Nein man hat ja auch anderes Zeug im Leben zutun

Absolut nicht, es ist eher ein positives Zeichen wenn jemand nicht ständig am Handy hockt .. )

Nein man hat ja auch anderes Zeug im Leben zutun

Hiii,

Es ist nicht gleich Desinteresse...aber wenn es nur noch so is,dann kann es schon Desinteresse sein...wenn es aber nur manchmal is,dann hat die Person halt momentan nd so viel Zeit.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊