Ich kann mich nicht entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Niemand von beiden 92%
Person B 8%
Person A 0%

6 Antworten

Person B

Person B hört sich deutlich sinnvoller an. Dann versuchst du halt auch etwas schöner zu werden oder geht das nicht?

doolix
Fragesteller

Ist eig nur mein unwohl Gefühl was mich hindern würde.

Jesko224  20.11.2023, 00:09
@doolix

Aber wenn er dich bereits mag und du Person A überzeugen müsstest. Beide gleich sympathisch sind und er attraktiver ist ist es doch deutlich besser. Das ist bei dir ein zu geringes Selbstwertgefühl und keine wirkliche Lust auf die Person. Also wenn du mit jemanden super schönen rumläufst, sind die anderen trotzdem etwas neidisch auf dich.

Niemand von beiden

Da du selbst scheinbar nicht richtig verliebt bist, klingt das nach einer Einbahnstraße ins Verderben...

doolix
Fragesteller

Ich bin halt noch jung und weiß nicht richtig wo liebe bei mir anfängt

LeckererKuchen  20.11.2023, 00:02
@doolix

Wenn du so unsicher bist, wird das auch die Person spüren, die du aussuchst! Das wäre ihm gegenüber nicht so fair. Wenn du richtig verliebt bist, dann wirst du das auf jeden Fall bemerken. Ich empfehle dir, nicht voreilig eine Entscheidung zu treffen. Es ist besser, zu beobachten (vor allem wie du dich selbst mit allem fühlst) und einfach noch mehr Zeit mit ihnen zu verbringen. Du wirst dann irgendwann automatisch erkennen, wem du deine Liebe schenken willst.

Niemand von beiden

Ich würde dir empfehlen nimm keinen von beiden und warte vllt bis du dich irgendwann anders in wenn anders verlieben tust. Wenn du nicht genau weißt ob einer von den beiden auf dich steht, dann macht es auch kein sinn einen der beiden zu Wählen.

Meine andere Empfehlung wäre nimm den wo du am meisten magst .

Niemand von beiden

Oder beide gleichzeitig

Niemand von beiden

Hää, ich versteh nicht. Nehm doch die Person die du am meisten magst:(

doolix
Fragesteller

Ich mag halt beide irgendwie gleich