Ist sowas unfreundlich?

9 Antworten

So "abgefertigt" zu werden, wäre für mich auch nicht zufriedenstellend, ich würde mir da eine Zweitmeinung einholen, wenn du nicht zeitnah bei einem anderen HauTarzt einen Termin bekommst, dann geh notfalls zum HauSarzt.

Na ja, ich würde nochmal zu einem anderen gehen. Er lässt sich nicht Zeit, das Risiko einer Fehldiagnose ist entsprechend hoch

"Pilzflechte" IST bereits die Diagnose.

Manche Ärzte haben bereits viel Erfahrung gesammelt und können sowas auch an der Hautbeschaffenheit etc. sehen. Vielleicht wäre ein Abstrich noch gut gewesen. Geh doch noch zu einem anderen Arzt. Hast du ein Medikament bekommen?

Natürlich. Mit der ausreichenden Erfahrung schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey

vllt wusste er womit er anfangen sollte oder nicht weiß was zu tun ist