Ist sowas denn noch normal...?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, sowas ist nicht mehr normal 88%
Ja, sowas ist normal 12%
Koernchen79  08.11.2023, 09:32

Warum?

Kehrtwende
Fragesteller

Weil mein Gehirn das so will...

7 Antworten

Ja, sowas ist normal

Für mich ist das absolut normal. Ich habe auch, dort wo es möglich ist, Wetterstationen für drinnen und draussen. Mit Uhren/Weckern/ Radioweckern bin ich ebenfalls gut ausgerüstet. Ausser im Badezimmer, da habe ich nur eine Wanduhr, befinden sich in den anderen Räumen mindestens 3 Zeitanzeiger. Ich brauche in jeder Ecke einen Wecker oder Uhr. Ich bin auch sehr auf das Wetter und Uhrzeit fixiert und muss es immer im Blick haben.

Wenn ich irgendwo bin und dort ist keine Uhr, macht mich das nervös. Es gibt Leute, die haben in manchem Raum keine sichtbare Uhr. Für mich unverständlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kehrtwende
Fragesteller

Bei mir liegt es sicher am Autismus

Christina168  08.11.2023, 16:50
@Kehrtwende

Damit kenne ich mich nicht aus. Bei mir wird es daran liegen, dass ich immer alles vorher gut plane und vorbereitet sein will.

Nein, sowas ist nicht mehr normal

Nein, das ist nicht mehr normal, da fehlt nur noch ein Teleskop🙂

Kehrtwende
Fragesteller

Hab eins am Balkon ;)

Nein, sowas ist nicht mehr normal

Normalerweise nicht nein.

Nein, sowas ist nicht mehr normal

In jedem Raum eine Funkwetterstation ist weder normal noch sinnvoll - oder meinst Du, das Wetter ist ein anderes, wenn Du statt im Bad in der Küche bist...?

Nein, sowas ist nicht mehr normal

Das hat ja nicht mal der Kachelmann.