Ist sowas arrogant?

6 Antworten

Jeder hat jederzeit das Recht, sich gegen Mobbing zu wehren. Allerdings sollte manüberprüfen, ob es sich wirklich um Mobbing handelt. Manchmal mag man jemanden ganz einfach nicht. Dann sollten sich beide aus dem Weg gehen, bevor die Situation unerträglich wird.

Jemanden nicht zu mögen ist etwas anderes als Mobbing.

Crazy273829
Fragesteller

Du gehst total am Thema vorbei!

Bananaphone0  16.05.2021, 07:16
@Crazy273829

nein, du verstehst meine Antwort nicht. Lies sie dir einfach nochmal durch. Wenn nötig, ein paar mal. Dann verstehst du sie vielleicht.

Crazy273829
Fragesteller
@Bananaphone0

Hier ging es um mobbing und du sagst man soll prüfen ob es mobbing ist. Kein sinn

Nein, aber typisch! Austeilen können se, einstecken nicht!

Ich glaube du solltest nochmal nachschauen was das Wort arrogant bedeutet.

Meist sind diese Menschen selbst geplagt von diversen Komplexen. Ein Mensch, der mit seinem Leben und sich selbst zufrieden ist, macht so etwas nicht.

Es ist armselig und nicht reflektiert beziehungsweise weltfremd, dann noch selbst sauer zu sein.

Nein, das ist Armutszeugnis. Jemanden zu mobben zeigt schon, wie lächerlich Man als Mensch ist. Sich aber dann noch zu beschweren, wenn etwas zurückkommt.. das zeugt von armseligkeit und diese Person verdient wirklich Mitleid.