Warum sind manche Mobber sauer, wenn man sich nur wehrt?

5 Antworten

Einige können austeilen, aber nicht einstecken. Wenn ich Scherze über Leute mache, da kommt durch den Karnevalsverein vor, muss ich auch einstecken können. Ansonsten sollte man es nicht tun, über andere Witze machen. Ganz wichtig, man macht keine Witze über eine Behinderung.

Falls du gemobbt wirst und das in deinem Fall so war... Um Mobber loszuwerden musst du einen besonderen Eindruck hinterlassen wenn er dich das nächste Mal mobben sollte sag hör auf darauf wird er nicht hören und du nutzt die Chance brachiale Gewalt anzuwenden danach wird er sich wahrscheinlich eher von dir distanzieren das ist bei den Halbstarken immer so LG.

FA117  27.08.2022, 11:47

Mobber sind aber Feiglinge irgendwann greifen die in Gruppen an

Bei Mobbing geht es in erster Linie um Machtspiele und jeder Mobber, der Gegenwehr erhält, sieht seine Macht bzw. sein Machtmonopol bedroht. Damit kann er nicht umgehen und entsprechend reagiert er. Außerdem bringt es sie aus dem Konzept - alles, was nicht vorhersehbar ist, wirkt störend.

Ich habe mich auch schon gegen Mobber zur Wehr gesetzt, die das spürbar verunsichert hat - die dachten nicht, dass ich mich wehre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FA117  27.08.2022, 11:46

Sehr gut hast du dich auch geprügelt?

Weil es keinen Spaß macht jemanden zu mobben, der sich wehrt.

Die sind Bockig,

Nichts trifft sie so richtig,

und sie sind, die als erstes Hilfe bekommen.

(hat ein guter bekannter mal zu mir gesagt zu )

Woher ich das weiß:Hobby – Der Freund dem warum auch immer alles anvertraut wird.

Weil es den Mobbingpfeil umkehrt für ihn. Mobber sind meist Feige und erwarten keine Gegenwehr.

FA117  27.08.2022, 11:49

Und wenn man die verprügelt sind die sogar so feige das die Freunde,Brüder,Cousin holen