Ist solch ein Ereignis positiv?

3 Antworten

"Wird das helfen, dass ich Gewicht reduziere und andere Pläne umsetze?"

Du könntest packen und nach einem Job in Ägypten schauen. Es ist immer eher von Vorteil, wenn man nicht wartet, bis die Ausreiseaufforderung durch die Behörden umgesetzt wird.

z1oypp
Fragesteller

Was geht dich das an?

Stellwerk  04.07.2023, 13:57
@z1oypp

Du postest hier öffentlich. Und beleidigt hast Du mich ja auch mehr als einmal. Insofern geht es mich sehr viel an, dass sie Dich jetzt dran kriegen. :D

z1oypp
Fragesteller
@Stellwerk

Meine Beleidigungen haben dich nicht verletzt, da du es nicht ernstgenommen hast.

Also war normal.

Stellwerk  04.07.2023, 14:08
@z1oypp

Straftat ist Straftat. Das wurde alles mit dokumentiert, was denkst Du denn?

Und nein, eine Frau als H*re zu beschimpfen ist nicht normal.

Normal ist, dass der Rechtsstaat sich nicht auf Dauer von einem Würstchen wie Dir auf der Nase rumtanzen lässt.

Stellwerk  04.07.2023, 14:20
@z1oypp

Ja, da fällt Dir nichts mehr ein.

Von ner deutschen Frau zur Strecke gebracht. Handy weg, Laptop weg, hängt jetzt in der Bib am öffentlichen PC rum.

In Dir muss es ja schlimmer toben als im Vesuv.

z1oypp
Fragesteller
@Stellwerk

Das kann man als Chance nutzen, um Gewicht zu reduzieren und um neue Sachen umzusetzen.

Nicht den ganzen Tag im Zimmer.

Stellwerk  04.07.2023, 14:44
@z1oypp

Und doch sitzt du seit Stunden vor einem PC und jammerst :D

So ein Ereignis ist genau dann positiv, wenn Du es als Chance siehst und nutzt.
meine Buchempfehlung

Rhonda Byrne Das Geheimnis und

Bodo Schäfer Ich Kann Das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wird das helfen, dass ich Gewicht reduziere und andere Pläne umsetze?

Was soll das helfen, ob du nun zu Hause vorm PC sitzt oder da.

Willst du abnehmen:

(FDH) Friss die Hälfte und Beweg dich. Schlicht und einfach