Was sind eure Pläne fürs WE?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Sonstiges 52%
Entspannen 31%
Mit Freunden / Bekannten was unternehmen 14%
Urlaub beginnen 3%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

Wenn es trocken sein sollte, gibt es im Garten viel Arbeit, dann werde ich viel Zeit draussen verbringen, vielleicht kann ich mich auch mal kurz sonnen.

DianaValesko  18.03.2024, 11:07

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Sonstiges

Moin!

am Samstag und Sonntag ist Handball. Die Qualifikation für Olympia. Das werde ich einmal live vor Ort und einmal über DYN schauen.

Ansonsten muss ich noch etwas lernen und treffe mich mit Freunden

Sonstiges

Am Geschichtsvortrag arbeiten, Deutsch lernen, zocken, Breaking Bad schauen und Workout machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon vieles erlebt
Mit Freunden / Bekannten was unternehmen

Könnte man so sagen :)

Ich bin auf einem Geburtstag mit Übernachtung, am Sonntag gehen wir in eine Zirkusvorstellung von unserer Schule (es gibt eine Zirkus AG bei uns)

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪
Entspannen

1 Film schauen. 1 Training. 1 mal mit Familie treffen. Weiber klären mit Freund. Im Garten entspannen. Firlefanz erledigen, als Mann fällt da immer was an. Am Sonntag Woche vorbereiten. Du?

es12ch
Fragesteller

Viel Erfolg bei deinen Punkten. Bei mir wäre es die Renovierung der Küche abschließen, damit nächste Woche die neue eingebaut werden kann.