wieso unterschätzen mich alle immer was kann ich tun damit die leute aufhören meine pläne fürs leben schlechtzureden?

Mikaru808  17.12.2022, 01:17

Was ist denn dein plan für die Zukunft?

Anonym109824
Fragesteller

mehrere ausbildungen und halt durch die ausbildungen auch meine abschlüsse machen

also langsam alles aufbauen

usw schwierig alles zu erklären

11 Antworten

Das sind eben die Vorurteile :/ ich hab adhs und das passiert mir auch sehr oft dagegen kann man schlecht was machen außer die leute versuchen zu überreden

Anonym109824
Fragesteller

ich habe asperger

bekomme mich mit mein eltern oft in die haare

ich will meine abschlüsse ( hauptschulabschluss mach ich in der schule keine sorge ) durch ausbildungen machen

so geht es ja auch und ist für mich der beste weg aber naja kein normaler weg wies meine eltern wollen

Hmmmmmmmmmmqwq  17.12.2022, 00:46
@Anonym109824

Meine mutter will auch das ich studiere dabei hab ich grad noch so mein realabschluss hinbekommen ._. Ja ist nervig aber was will man da machen

hirni887  17.12.2022, 00:47
@Anonym109824

Was für Abschlüsse willst Du denn durch welche Ausbildungen machen?

Wenn Du nicht mal richtig Deutsch schreiben kannst und Dich so unverständlich ausdrückst, dann brauchst Dich nicht wundern.

Und mit Hauptschule kommst Du schon mal gar nicht weit.

Also bessere nach - vielleicht findest Du dann hier Hilfe.

Anonym109824
Fragesteller
@Hmmmmmmmmmmqwq

wahrscheinlich da ich probleme mit koomasetzung und großund kleinschreibung habe

kann das aber in langsam ich würde für diesen text bisschen brauchen

Sobald du Resultate produzierst die Anerkennung finden wird das auch aufhören.

Solange du nichts in die Tat umgesetzt hast was du angekündigt hast ist das nicht so.

Anonym109824
Fragesteller

kümmer mich drum werde meine träume erkämpfen egal was alle sagen

Es ist doch egal was die anderen denken.

Lass deine Taten sprechen und wenn du das erreichst was du erreichen möchtest, dann sei auf die Reaktionen gespannt.

Du musst aufhören damit dir sorgen zu machen was andere denken und sagen außer es ist berechtigte Kritik aber nimm dir das nicht zu stark zu herzen. Finde deinen eigenen Weg.

Ich weiß nicht warum aber vielleicht haben sie selbst Angst. Sie sind den sicheren weg gegangen.

Mir geht's da ähnlich

Anonym109824
Fragesteller

besonders wenn ums berufliche geht haben viele kritik kann ich auch teilweise verstehen aber manchmal echt naja

brauch kein abitur um beruflich chancen zu machen es geht anders

ich habe andere wege um an meine beruflichen träume zu kommen

Anonym109824
Fragesteller
@Krader303702

danke mache vielleicht im sommer eine mediengestalter ausbildung wo ich dann in den 3 jahren durch berufsschule mein realschulabschluss dazu kriege und dann mach ich noch eine ausbildung im medien bereich kann nie schaden damit mach ich dann halt durch ausbildung also wieder berufsschule mein fachabi und dann joa mal gucken

Hör dir doch einfach mal die Kritik an und analyisiere sie.

Das wäre erwachsen.

Du willst doch ernst genommen werden, dann ist das der Weg.

Anonym109824
Fragesteller

ich gucke mir kritik an und finde argumente

wie gesagt dumm bin ich nicht

ich kann mit kritik umgehen aber es wird immer alles sofort als schlecht angesehen das nervt gewaltig