Ich bin unnötig und hab keine Ziele?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich will und werde keinen Selbstmord begehen, wegen meiner Familie.
Ich will einfach nur nicht da sein.

Wenn weil aber...

Du bist nun mal da und nur du entscheidest auch ob du gehen willst oder nicht

Mehr als leben oder sterben bleibt dir leider nicht übrig

Ich bin unnötig und hab keine Ziele?

Ziele sucht man sich nunmal selbst nur ist es gar unmöglich wenn man mit die einstellung rein geht mir macht eh alles kein spaß

Man mädel such dir Hobbys, probiere Sachen aus wo du gucken kannst ob sie Spaß machen, jeder hat Träume, such einfach nach ihnen.

Niemand ist unnütz! Du hast nur noch nicht deinen Weg gefunden. Gibt es denn nichts was dich glücklich macht .
Es muss gar nichts weltbewegendes sein.
Ein Spaziergang und der Natur , Pflanzen oder Tiere. Horch mal in dich hinein und probier dich aus . Vielleicht findest du auch so den richtigen Beruf für dich .

Such dir deine Liebe.

Vielleicht geht es dir dann besser.

anozh  22.08.2021, 15:37

Ohne Arbeit wird es schwer sein seine Liebe zu finden!

Kein Mensch ist unnötig. Sie müssen ihre Ziele und ihre Bestimmung erst noch finden

SirPok3rFaCe  26.03.2020, 03:42

Danke Dr.Bob hast du schön gesagt ^^