Ist Söder der beste Kanzlerkandidat?

5 Antworten

Bitte nicht diesen Problem-Bär ins Kanzleramt - kA, aber selbst die CDU/CSU hat da doch bessere Optionen - Merz finde ich noch schlimmer.

Nein - aber Merz ganz sicher auch nicht.

Definitiv nein!

Er ist allerdings immer noch weitaus besser bzw. das weitaus kleinere Übel im Vergleich zu Merz, Olaf Scholz oder noch schlimmer Ricarda Lang, C. Roth, Baerbock, Hofreiter und Habeck. Das sind aus meiner Sicht die mit Abstand schlimmsten Politiker Deutschlands und Europas in unserer aktuellen Zeit.

Gruß NicoFFFan

Ähm... Nein, definitiv nicht. Der ist in seinem Bayern gut aufgehoben.

Nein. Er wollte die "versteckte" Impfpflicht haben. Seitdem ist er mir ein Dorn im Auge.

katzimausi123
Fragesteller

aber die impfung ist doch gut für dich

rallerapper799  27.06.2023, 19:32
@katzimausi123

Nicht immer. Ich kenn schon welche, die jahrelang an den Folgen bereits erkrankt sind und ausfallen.