Ich denke nein, die Becken sind von der Knochenbreite unterschiedlich breit. Es sind zwei verschiedene Frauen, denen das Tattoo virtuell hinzugefügt worden ist.

IntKing  01.11.2019, 09:27

Eh nein die Becken sind nicht unterschiedlich breit :D

Die Beleuchtung und der Winkel sind nur ein bisschen anders.

Die Gewichtsabnahme ist sicher möglich.

WisperndesGras  01.11.2019, 09:29
@IntKing

Sorry, ich war auch ungenau. Möglich ist solch Gewichtsverlust in der Zeit sicherlich.

VorfreudePdA3
Fragesteller
@IntKing

also ich meine tatsächlich den tarinierten Zustand, nicht nur die reine Gewichtsabnahme

VorfreudePdA3
Fragesteller
@IntKing

ich dachte, weil sie viel trainierter aussieht ? was hat sich dann verändert ?

IntKing  01.11.2019, 09:40
@VorfreudePdA3

Winkel Beleuchtung und Pose.

Sie macht ein stärkeres Hohlkreuz und dadurch wirkt ihr Hintern besser.

Sie dreht sich ein bisschen mehr nach links und lehnt sich nach rechts. Dadurch wirkt sie dünner.

Die Beleuchtung ist besser. Mehr Licht

in 10 Minuten ....... durch Photoshop!

Sowohl die Haltung als auch die Ausleuchtung sind auf dem rechten Bild anders als auf dem linken. Rechts steht sie leicht im Hohlkreuz, das Schambein kippt nach vorn, dadurch hebt sich optisch der Hintern und die Obeschenkel wirken schmaler. Probiers im Spiegel aus. Gesund ist diese Haltung auf Dauer aber nicht.

Weniger Dellen in den Oberschenkeln ergeben sich dadurch auch. Der Rest ist Ausleuchtung.

Eine bessere Definition des Körpers kann in drei bis vier Monaten aber durchaus erreicht werden, durch ausgewogene Ernährung und das entsprechende Training.

LG TE

Nein.....

weil die Fotos bearbeitet sind. Das sind deff. nicht die gleichen Körper.

Und Muskeln verschwinden nicht einfach. Fett kannst du mit einer Fettabsaugung verschwinden lassen, aber keine Muskeln .

Ja auf jeden Fall, wenn ich richtig krank bin kann ich bis zu 5kg in einer Woche abnehmen (also unfreiwillig ^^). Denke mit ein bisschen Disziplin erreichst du dies sogar früher =)

VorfreudePdA3
Fragesteller

ich meine die Veränderung der Muskeln, weil mit reinem Abnehmen schafft man das nicht

Acidbrain  01.11.2019, 09:27
@VorfreudePdA3

Ja klar ich rede auch nicht von hungern =) Sondern von einer Ausgewogenen Ernährung sowie viel Sport und Bewegung.

VorfreudePdA3
Fragesteller
@Acidbrain

muss man dafür ins Fitnessstudio oder geht auch Joggen, ... , Krafttraining mit eigenem Körpergeicht

Acidbrain  01.11.2019, 09:50
@VorfreudePdA3

Nein dafür kann man auch joggen gehen und eigenes Krafttraining machen. Bei uns im Wald hat es z.B. extra einen Parcours wo man solche Übungen machen kann.