In welchem alter habt ihr cellulite bekommen?

6 Antworten

Ich bin 17 und habe leichte Cellulite an den Oberschenkeln und am Po. Ich weiß das ist menschlich, aber mich stört das auch leider sehr. Ich esse eigentlich das worauf ich Lust habe. Bei mir zuhause gibt es immer gesundes Essen. Ich spiele Fußball und habe viel Bewegung, aber leichter wird das nicht. Ich massiere die betroffenen Stellen mit speziellen Ölen gegen Cellulite, dass zwar auch nicht jeden Tag, aber schon mehrmals die Woche. Ich kann dir nicht sagen, ob es was bringt.

Hi ich bin 15 und hab schon ca. mit 14 relativ stark cellulite an oberschenkeln und po bekommen, weil ich seit ich 12 bin stark zugenommen hab. Wiege im Moment 84kg bei 1,55m, also kein Wunder und abnehmen würde natürlich helfen

Es heißt...

9 von 10 Frauen haben cellulitis.. und die 10. Frau lügt..

man kann sich zwar gesund ernähren und Sport treiben, aber davon geht die cellulite auch nicht ganz weg

... überhaupt nicht. Und ich bin nicht mehr jung.

Mit Cellulitis muss myn leben, da hilft nichts.

28 aber nur leicht. Geht noch ;D