Gegen Cellulite... anticellulite Leggings statt creme?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da kann Frau gar nichts großartig gegegen machen, alles nur gewinnbringend für die Hersteller.

gesunde Ernährung und Sport beibehalten!!

Ines2602
Fragesteller

Ja, sport und Ernährung natürlich... dachte das zusätzlich...

zocker0796  29.01.2020, 12:56

Wenn man schlechtes Bindegewebe hat bringt wahrscheinlich alles nix/ Freundin meiner Mutter ist schlank joggt jeden Morgen 10 Kilometer und hat starke cellulite .

Die kleinen "Helferlein" aus der Apotheke oder dem medizinisch orientierten Versandhäuser arbeiten alle mit dem Negativgefühl der Frauen. Man sollte sich klarmachen, dass Cellulite von der Struktur des Gewebes abhängt. Es gibt längs- und querlaufendes Gewebe. Bei Letzterem ist die Cellulite häufig vorprogrammiert.

Die Pharmaindustrie und deren Partner nutzen diese Tatsache aber sehr unschön aus, indem sie den betroffenen Frauen ein schlechtes Gewissen oder Unzufriedenheit mit ihrem Körper einzureden versuchen. Alle äußerlichen Mittel sind zwecklos, höchstens haben sie noch einen Pflegeanteil.

Keiner kennt dich. Keiner weiß WIE du aussiehst...wie sollen wir dir da Tipps gegen Cellutite geben? Denke mal das wäre nicht möglich.

wenn es echte Cellulite ist, kann man nichts dagegen tun, weil genetische bedingt. Bist du sicher, dass es nicht Fettpolstechen sind?

Ines2602
Fragesteller

Ist Cellulite nicht = fettpölsterchen, die durch schlechtes Bindegewebe weniger schön sichtbar sind???

quickstarter  29.01.2020, 14:14
@Ines2602

Frauen haben grundsätzlich ein schlechteres Bindegewebe (Cellulite) als Männer, es ist also ein Zustand des Bindegewebes.

Bringste nicht weg.

Nicht mit Creme, nicht mit Hose ...