Ist Creme gegen Cellulite / Orangenhaut auch gut gegen Doppelkinn?

Cellulite natürlich, sorry, blöder Fehler

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher nicht in dem Maße, aber es gibt Gesichtsgymnastik gegen Doppelkinn.

Ich glaube, du überschätzt die Wirkung kosmetischer Produkte aber ziemlich gewaltig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti
bountyeis
Fragesteller

:D ich meine ja nicht, dass es weg geht, sondern ob es gut ist, also ob man das nehmen kann. Antifaltencremes bügeln ja auch keine Falten weg.

Vinarion1  28.06.2021, 19:06
@bountyeis

Davon auszugehen, daß da sichtbar etwas hilft ist schon gewagt :)

Ausserdem entsteht ein doppelkinn meist durch fettanlagerung in dem Bereich, nicht durch Probleme mit dem Bindegewebe.

Gegen Cellulite helfen keine Cremes. Die helfen dann auch nicht gegen ein Doppelkinn

Diese kosmetischen Produkte helfen dir keineswegs bei einem Doppelkinn.

Treib Sport, dann baust du Fett ab und so auch dein Doppelkinn.

bountyeis
Fragesteller

Ich habe ein gutes Gewicht, bin aber älter, und in den letzten Jahren sackte die Partie um das Kinn eben ab.