können frauen die Cellulite haben leggings tragen

3 Antworten

Hallo! Nur gut 10% aller Frauen bekommen im Leben keine Cellulite! Sollen das jetzt die Einzigen sein die Leggins tragen dürfen? Ist doch abwegig. Cellulite wird von Frauen eh total überbewertet. Männer interessiert da nicht.

Cellulite ist ein typisches Frauenproblem und trifft auch Weltstars und sogar durchtrainierte Sportlerinnen. Hat was mit dem Bindegewebe zu tun, folgt genetischen Vorlagen und wird auch durch Faktoren der Ernährung - hier ist besonders tierisches Eiweiß zu nennen - begünstigt.

Hallo! Nur gut 10% aller Frauen bekommen im Leben keine Cellulite! Sollen das jetzt die Einzigen sein die Leggins tragen dürfen? Ist doch abwegig. Cellulite wird von Frauen eh tötal überbewertet. Männer interessiert da nicht.

Cellulite ist ein typisches Frauenproblem und trifft auch Weltstars und sogar durchtrainierte Sportlerinnen. Hat was mit dem Bindegewebe zu tun, folgt genetischen Vorlagen und wird auch durch Faktoren der Ernährung - hier ist besonders tierisches Eiweiß zu nennen - begünstigt.

Natürlich. Zieh halt ein längeres Oberteil drüber, dann sieht man es nicht so.