kennst jemand joey atlas Programm?

2 Antworten

Hallo!

Ich gehe davon aus, dass Du das "Symulast" Produkt von ihm meinst, richtig? Sein Produkt basiert auf die Ausübung ganz spezieller Übungen, die exakt die Muskelgruppen trainieren sollen, die das Bindgewebe wieder straffen können und dadurch die Cellulite "auslöschen" können.

Auf GuteFrage wurde schon in etlichen Diskussionen festgestellt, dass Sport bzw. die Ausübung spezieller Übungen das einzige wirksame Mittel ist, um Cellulite erfolgreich zu bekämpfen. Somit lautet die Antwort kurz und knapp: Ja, sein Produkt funktioniert. Ob es für eine Frau von Wert ist, muss jede für sich selbst entscheiden. Einige können mit ihrer Cellulite leben, andere wollen sie loswerden und kaufen sich das Symulast System. Mit der Geldzurück Garantie (gibt's die noch?) hast Du ja auch ein wenig Zeit, selbst zu sehen, wie schnell die Methoden bei dir wirken :-)

Im Übrigen hat eine Dame, Elisa, auf ihrer Cellulite Webseite http://www.cellulite-behandeln.com/wegmitcellulite-erfahrung/ auch einen Bericht über das Produkt von Joey Atlas geschrieben. Wenn Du tatsächlich Interesse daran hast, solltest Du dir das Mal durchlesen, für mich hat es sich gelohnt.

Beste Grüße und Viel Erfolg, Sabine

Hallo! Gehen wir das mal ganz pragmatisch an. Cellulite ist ein typisches Frauenproblem und trifft auch Weltstars und sogar durchtrainierte Sportlerinnen. Hat was mit dem Bindegewebe zu tun, folgt genetischen Vorlagen und wird auch durch Faktoren der Ernährung - hier ist besonders tierisches Eiweiß zu nennen - begünstigt. Cremes, Medikamente und Massagen helfen nachweislich nicht. Aber Ausdauersport leicht betrieben. Also Joggen, Stepper, Crosstrainer, Laufband Radfahren, schwimmen oder ein Workout wie Zumba. Medizinisch bestätigt. Es kann wohl auch ein leichtes Krafttraining hilfreich sein . Auch der bekannte Dr. Müller-Wohlfahrt sagt :

"Die erste Säule gegen Bindegewebsschwäche ist regelmäßige Bewegung. Zur Festigung des Bindegewebes sind Ausdauersportarten am besten geeignet. Dabei ist wichtig, dass alle Muskeln gleichmäßig arbeiten, belastet werden. Das Training muss mindestens 30 Minuten dauern und sollte 3-mal die Woche wiederholt werden. Die idealen Sportarten für das Bindegewebe sind Schwimmen, Wassergymnastik, Radfahren und Joggen. Aber auch Stepper und Cross-Trainer in Fitnessstudios sind gut geeignet. "<

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.