Ist so ein Körper realistisch?

10 Antworten

Es gibt sicherlich Menschen die so aussehen, realistisch also schon.

Aber kein gutes Schönheitsideal - wer so aussieht ist nicht gesund.

Manche müssen sich monatelang abmagern um so auszusehen.

Weder zu dicke noch zu dünne Körper sollten als Schönheitsideal gelten.

Realistisch ja wenn man sich runter hungert und einem die eigene Gesundheit und das Leben nicht so wichtig ist wie das Aussehen. Aber mal ganz ehrlich, findest du so einen Körper wirklich ansprechend? Ich würde nicht wollen dass meine Freundin auf so eine Schnapsidee kommt. Sieht meiner Meinung nicht mehr schön sondern etwas kränklich aus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lucie326
Fragesteller

Ich muss so wie das Mädchen auf dem ersten Bild aussehen sonst flieg ich aus dem Team

Also zu den Bildern, es gibt Frauen die so aussehen. Das ist dann entweder genetisch, also von Anfang an, oder sehr abgemagert. Würde ich mir auch nicht als Ziel setzen.

Ich persönlich war schon immer sehr dünn und bin froh wenn ich es mal schaffe ein Kilo zuzunehmen. Das letzte Bild sieht ziemlich so aus wie ich, das erste auch wobei ich vlt etwas mehr an den Beinen hab. Wenn ich weniger essen würde wäre ich so dünn wie da oben und untergewichtig. Also bitte, tu dir selbst den Gefallen und setz dir sowas nicht als Ziel. Das ist nicht gesund wenn man so abnehmen will. Wenn du das von Natur hast, kenne auch jemanden der so aussieht, ist das ne andere Geschichte

Naja will nicht sagen daß es hier Magersüchtige sind auf den Bildern, es sieht schon ziemlich dünn und ungesund aus.

Finde sportliche Frauen schon sexy, nur sollte es in einem gesunden Ausmaßes sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung