Ist SimplyGuitar gut?
Denkt ihr man kann durch SimplyGuitar Gitarre spielen lernen
ist also empfehlenswert
2 Stimmen
3 Antworten
Muss zugeben: Kenne ich nicht! :-/ Daher habe ich es gegoogelt und gesehen, dass es eine App ist, die im Monat 9,99€ kostet!? Ist das soweit richtig? o_O
Also ich - und die allermeisten Gitarrenspieler, die ich kenne - haben sich einfach das Buch von "Peter Bursch" gekauft und können jetzt Gitarre spielen! :-)
DAS wäre auch meine Empfehlung an Dich! kaufe Dir das Buch von Peter Bursch aka. "Gitarrenlehrer der Nation"..! Da lernst Du das Spielen! :-)
Viel Spaß und viel Erfolg! :-)
ich denke ja und nein, das problem ist das dir niemand gescheites zuschaut, gerade bei finger bzw handtechniken macht es sinn ein lehrer zu haben der sofort sieht wenn man etwas mit der falschen technik macht
SimplyGuitar kenne ich nicht. Aber es gibt heutzutage soviel kostenlose Information im Internet, das man dafür wirklich kein Geld auszugeben braucht.
Wenn Du etwas nicht gleich findest kannst Du immer hier nachfragen. Und die 10€ pro Monat würde ich in ein Sparschwein stecken um irgendwann ein paar Stunden bei einem Gitarrenlehrer zu nehmen. Der sieht nämlich was Du machst und kann Fehler korrigieren bevor Du sie Dir eingeprägt hast. Und das kann kein Buch und auch keine App.
Hier sind zwei Deutschsprachige YouTube Gitarrenlehrer die ich sehr empfehlen kann:
Jessas, schreibt der immer noch Bücher? 😁
Ich war ja eher dem Peter-Fischer-Lager zugeneigt. Der hat aber soweit ich weiß leider nicht so Tiefe Fußstapfen hinterlassen ;-)