Ist sie überdurchschnittlich hübsch?

….

8 Antworten

Servas.

Ich finde sie nicht hübsch. Das untere Bild nicht einmal attraktiv.

VG

Ja, sehr sehr hübsch. Aber nicht überdurchschnittlich finde ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Wissen spielt eine Rolle

überdurchschnittlich nicht, aber durchschnittlich würde ich sagen

Javahacker  26.04.2024, 07:51

Digga sie ist ein Topmodel und hat GNTM 2017 gewonnen. Was hast du bitte für verzehrte Vorstellungen

an4stasiaxx  26.04.2024, 11:20
@Javahacker

hä ok 🤣 schön für sie, hier war meine meinung gefragt und ich hab geantwortet. nur weil sie gntm gewonnen hat, muss ich sie überdurchschnittlich schön finden? was ist denn dein problem 😂😂😂

Hübsch ganz sicher - aber nicht "über"

Ja, würde ich schon sagen.