Ist sie mein Hase schwanger?

Das ist sie  - (Tiere, Kaninchen)

3 Antworten

seufz....schon wieder eine sinnfreie kaninchenvermehrung zu hause? ich bete dass das arme tier NICHT schwanger ist (kann ein tierarzt übrigens feststellen im gegensatz zum internet!). ich bitte dich den rammler dringendst zu kastrieren und dann 6 wochen von den weibern getrennt zu halten. bitte keinen nachwuchs zu hause, die tierheime sind doch schonv oll mit den armen dingern.

Meine Hasen sind ja normaler weiße getrennt aber an einem Tag war der Stall Anscheind nicht richtig zu von beiden und die wahren die ganze Nacht zusammen draußen und der der junge ist jetzt Grade beim Tier Arzt. Normalerweise kenn ich mich einbisschen aus mit Nachwuchs ich hatte ja schon 3 mal Hasen babys hab sie auch alle an Leute verkauft und ich könnte sie auch nicht ins Tier Heim stecken :)

0
@Janasopfie

du nicht, aber die leute an die du sie aushändigst. und diese leute könnten sich auch welche aus den tierheimen holen, also sieh bitte von dieser vermehrung ab, du tust den kaninchen (!) nichts gutes.

soll das eigentlich heißen, dass der rammler abgetrennt von den mädels alleine lebt?

0

Der junge wurde heute kastriert

0

Hallo Janasophie,

zu deiner Frage: Ich würde auch zum Tierarzt gehen und das abklären lassen "dick wie ein Luftballon" könnte auch eine Aufgasung sein und das ist für Kaninchen lebensgefährtlich!

zum Thema Kaninchenbabys: Es gibt so viele arme Kaninchen, die im Tierheim oder allein in kleinen Kinderzimmerkäfigen ihr Dasein fristen und sehnlichst auf ein neues Zuhause warten. Bitte setze keine weiteren Kaninchen in die Welt, die evtl. das gleiche Schicksal erleiden. Lass deinen Rammler doch kastrieren, dann können die zwei auch in Zukunft zusammen sein und sie können ein glückliches Kaninchenleben verbringen.

Geh zum Tierarzt. Kann auch was anderes oder nichts sein aber bitte klär das ab wenn du denkst es stimmt was nicht mit dem Tier!

Kann ein Hase schwanger werden dadurch?

Ich wollte meinen Hasenstall ausmisten und hab in kurz in einen anderen Hasen stall gesetzt damit ich ausmisten kann ich hab ihn zu anderen Weibchen gesetzt doch kurz drauf fing mein Weibchen ein anderes Weibchen an zu rammeln kann dadurch einer von den beiden Hasen baby Hasen kriegen?

...zur Frage

wie erkenne ich ob mein kaninchen schwanger ist?

ich habe bemerkt das mein hase in letzter zeit sehr dick geworden ist und der bauch ist sehr hart nicht weich und sie sitzt zusammen mit einem männchen in einem stall wie erkrnnr ich ob sie nun schwanger ist oder nicht ? :)

...zur Frage

Hase schwanger! Aber wie denn?

Hei ihr lieben! Ich habe ein Problem! Ich bin momentan in Landschulheim! Und gerade eben rief mich mein Vater an, dass mein Hase schwanger sei! Denn sie rupft sich Fell, baute ein Nest und ist total aggressiv in wird sehr dick! Das sind zwar alles Anzeichen...... Aber wie soll sowas gehen! Sie war nicht mit dem Männchen zusammen... Also meine Meinung nach... Sie ist auch schon 5 oder 6 Jahre alt... Wie geht sowas? Es kann war schon sein das sie mal vor ein paar Monaten zusammen waren aber da ist schon langer her LG

...zur Frage

Ist mein Hase schwanger (trächtig)?

Hallo erstmal Ich hab 2 Zwergkaninchen . Ein Weibchen und ein Männchen . Wir wollten das unser Weibchen kleine Jungen bekommt ... aber wir wissen nicht ob sie schwanger ist. Sie hat gestern ein nest gebaut und da lag auch Fell drinnen . Aber es sah so aus als wäre das Fell von unserem Männchen . Ich habe heute morgen noch mal im Hasenstall reingeschaut und da war kein Nest mehr. Danke schon mal im voraus

...zur Frage

meine freundin fühlt sich zu dick!

meine freundin ist 14, ungefähr 1,70 groß und wiegt 45 kg .. sie sieht auch sehr dünn aus und will immer mehr abnehmen, weil sie sich zu dick fühlt. ich will nicht, dass sie magersüchtig wird oder so. wie kann ich ihr helfen? danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?