Richtiges Hasen Nest?

2 Antworten

Hallo đŸ€—đŸ™‹đŸœâ€â™€ïž

Mir scheint das ziemlich ungeschĂŒtzt. Hat sie den keinen Unterschlupf wo sie ihr Nest bauen kann? Mir fehlt auch das Fell das sie sich im Normalfall rausreißen aber das ist nicht immer so.

Aber warum hast du die Kaninchen denn vermehrt. Das ist nicht böse gemeint aber es gibt schon so viele Kaninchen in den Tierheimen.

Liebe GrĂŒĂŸe ich hoffe ich konnte dir helfen đŸ‡đŸ‡â€

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei MĂŒmmelnasenđŸ‡đŸ‡đŸ‡â€

Deine HĂ€sin wird schon wissen was sie tut. Gut ,das sie sich kein Fell dazu ausrupft. Das machen auch manche HĂ€sinnen.

EmmasFarm422
Fragesteller

Ok danke

Nathi4424  06.03.2022, 15:22

"Gut ,das sie sich kein Fell dazu ausrupft. Das machen auch manche HĂ€sinnen"

Das macht ihnen aber nichts aus, das Fell bei Kaninchen "hÀlt" nicht so stark wie das von anderen Tieren, es schmerzt kaum bis garnicht wenn sie sich das rauszupfen.