Ist sie in mich verliebt und leugnet es?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, sie hat sich nicht verliebt 71%
Ja, sie hat sich verliebt 29%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, sie hat sich nicht verliebt

Uniquorni hat das schon gut angefangen. Es kann sein, dass sie ein Problem damit hat, Gefühle einzugestehen. Es kann aber auch sein, dass sie jemand anders kennengelernt hat und nun Schwierigkeiten hat, Dir das beizubringen. Eine "beste" Freundin von mir hatte nämlich genau das. Ihr neuer Freund war gallig, dass sie männliche Kumpel hatte und deshalb ging sie auf Distanz zu mir, was für sie eine traurige Sache war (ich war ihre beste Tratschtante, sie hat mir sonst ALLES erzählt).

Das könnte schon sein. Habt Ihr mal darüber geredet und wie sind Deine Gefühle ihr gegenüber. Es könnte natürlich auch ganz anders sein und sie hat jemanden kennengelernt aber denkt Du wärst sicher verletzt darüber.
Versuche doch einfach mal sie anzurufen und zu einem persönlichen Gespräch zu bitten. Ist doch schade wenn sich so eine Freundschaft in Luft auflöst und Du auch nicht weißt wieso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Vielleicht hat sie jemand anderen kennengelernt, mit dem die Flirterei mit dir nicht mehr vereinbar ist, da die Sache ernst wird.

Es gibt doch viele, die da "Hemmungen" haben, einfach offen zu sagen, dass sie etwas anderes am laufen haben und demnach kein Interesse mehr besteht.

Ja, sie hat sich verliebt

Könnte gut sein. Vielleicht hat sie Angst, dich als Kumpel zu verlieren, wenn du es erfährst.

Ja, sie hat sich verliebt

Kann schon sein. Kann aber auch sein dass die jz Abstand will oder so. Mädchen sind halt schwierig