Verliebt in einen älteren Jungen, aber keinen Kontakt......?

5 Antworten

Also, dass ihr befreundet auf Instagram und Facebook seit und er dir geantwortet hat, hat leider garnichts zu bedeuten. Es kommt auf das Alter an. Versuche dich doch einfach mal mit ihm anzufreunden, dann kannst du schauen ob du ihn überhaupt magst bzw ob ihr euch versteht.

Hey du:) 🙋🏼 Ich kann dir zwar nicht bei deiner Frage helfen aber ich kann dir sagen das es mir genauso geht wie dir. Irgendwie finde ich das unglaublich lustig. Ich bin 15 und er 21 und wir spielen auch im selben Handball Verein 🤾‍♀️ allerdings haben wir mehr Kontakt zueinander als ihr🙈

Wie alt bist du denn? Bist zu 10 und er 16 halte ich das für etwas problematisch... Bei 20 und 26 ist das schon eher vertretbar.

LG

ich bin erst 14 und er 20, Gesetzlich wäre das erlaubt...aber habe es mir mit 20 und er 26 auch besser vorgestellt

0

Wie kann ich einen älteren Jungen bei instadirect anschreiben?

Hi, also ich bin halt in einen (3 Jahre älteren) Jungen 'verliebt' den ich aber nicht kenne, nur vom sehen auf dem Schulhof. Und ich würde ihn gerne bei instadirect anschreiben, aber ich weis nicht wie. Und es soll nicht so aufdringlich sein, also nicht 'hi,kann ich deine Nummer haben?' oder so. Danke im Voraus💕🙈

...zur Frage

Warum Freundschaft zwischen junge und Mädchen so "schwierig"?

Also ich bin mit einem jungen Mega gut befreundet ich erzähle ihm alles und so und wir wissen beide auch dass wir gegenseitig nicht einander verliebt Sind aber trotzdem habe ich dass Gefühl das zwischen uns irgendwie immer was steht ??!!

...zur Frage

in Kumpel verliebt wo Eltern befreundet sind?

Huhu,

ich habe mich in einen jungen verliebt wir fahren jedes Jahr zusammen in denn Urlaub unsere Eltern sind auch befreundet ich weis auch nicht ob er mich liebt wir verstehen uns gut können eigentlich auch über alles reden.

Was soll ich machen?

lg

...zur Frage

Wie bekommt man am besten einen Jungen aus dem Kopf (verliebt), sodass man aber immer noch mit ihm befreundet sein kann?

...zur Frage

Ich bin in einen 4 Jahren älteren Jungen verliebt?!

Ich weiß das er mich auch mag & ich will jetzt nicht wissen ob er mich liebt oder so. Aber ist das "schlimm" für einen Jungen wenn seine Freundin 4 Jahre jünger ist als er selbst?

...zur Frage

Ich bin verwirrt, liebt er mich oder nicht?

Hallo, seit 3 Monaten schreib ich mit einem Jungen aber irgendwie schreibt er immer nicht viel. Ich bin in ihn verliebt aber zur Zeit weiß ich nicht ob er immer noch auf mich steht. Gestern Abend waren wir auf derselben Veranstaltung und ich habe schon gemerkt das er ein paar mal zu mir herblickt. Heute Mittag hab ich ihn ,,Ich liebe dich!" geschrieben aber er hat nichts geantwortet. Das hat er jetzt schon ein paar mal gemacht. Irgendwie bemüht er sich nicht um mich. Aber bei der Veranstaltung hat er schon zu mir geschaut deswegen bin ich so verwirrt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?