Er zieht sich zurück?

4 Antworten

„Wenn ich bereit bin erzähle ich davon“

Er wird dich also schön in Ruhe lassen.

Persönlich würde ich mit dir nicht mehr weiterschreiben, ist mir zu anstrengend

Ja du hast ihm ja deutlich gemacht dass du ihm davon jetzt nicht erzählen willst..da würde ich auch erstmal nicht schreiben. Das drumherum ist ja nur Smalltalk dann. Dein Freund bietet dir ja Gelegenheit für dich da zu sein aber das willst du im Moment nicht. Was erwartest du dann von ihm?

Er gibt dir Ruhe und Zeit für Dich. Ist sehr rücksichtsvoll.