Ist shifting real und alles drum und dran?

5 Antworten

Hier von Real oder surreal zu sprechen ist schwierig.

Erstmal eins vorne weg. "Shifting" ist einfach eine Art von Meditation, in welcher du deinen Körper in einen Trance Zustand begibst. Ja, das funktioniert.

Das dies ein Beweis ist, das du in einem früheren Leben eine Katze oder ähnliches warst ist natürlich Quatsch. Ich betrachte diese unterart eh eher als eine Art "Spiel".

Allerdings die Meditation an und für sich funktioniert. Auch luzides träumen, was du als Tag angegeben hast, funktioniert.

Na ja, also es gibt Shifting schon, aber da man ja nicht körperlich/biologisch ein Tier ist (weil man sich ja logischerweise nicht wirklich in eins verwandelt) bin ich mir nicht so sicher,was du meinst.Ich hatte schon mal einen Shift,daher bin ich mir sicher, dass das geht.


Marschmello253 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 12:43

ich meinte in eine andere realität shiften, nicht in ein Tier 😭🙏

Hallo Marschmello253,

ganz einfache Antwort!

Hast du sie selbst (also shifts), so ist es bzw. sind sie wahrlich real, da es nun einmal deine Realität ist!

Hast du sie nicht, so kannst du sie -auch ohne schlechtes Gewissen- gut und gerne als Quatsch abtun, da du es bzw. sie -so sehr du es auch versuchen magst- niemals wirst nachvollziehen können.

Mit bestem Gruße! 🐾😌👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spirituell (vacillant) monotherian - Theriotyp: Sib. Husky

Sicher, auch tagträumerein sind ja ein veränderter Bewusstseinszustand. Schließlich agieren wir in unserem realen Wachzustand auch nur aus unserer Wahrnehmung herraus genau wie in anderen Bewusstseinszuständen auch.

Nein "Shifting" ist Unsinn.

Du kannst deinen Bewusstseinszustand verändern - etwa in eine hypnotische Trance, aber das hat nichts mit parallelen Realitäten zu tun.