Ist Sex im zug, bus erlaubt, wenn wir nachts alleine hinten sind?

5 Antworten

Es ist ein öffentlicher Ort, also würd ich sagen nein. Der Busfahrer könnte eich ausserdem sehen genauso wie Menschen die draußen sind. Ekelhaft ist sowas und äußerst kindisch und assozial

Ganz klar nein, ist Exhibitionismus oder so was. Und Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Also alles auf eigene Gefahr, denn wer nicht erwischt wird, kann ja auch nicht bestraft werden.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist nicht erlaubt. Private Sachen sollen im Privaten geschehen.

Wenn sonst niemand im Bus oder Bahn ist, regt es niemand auf

Can456  08.09.2019, 10:22

Kameras hust!

Netter Nutzername. Ihr wisst schon, dass in den meisten öffentlichen Verkehrsmitteln Kameras sind?

Opelfan2007  24.05.2020, 23:03

So ne Chantal 😂😂😂