Ist Sex im Autokino strafbar im Bayern?

4 Antworten

Nur, wenn Euch jemand anzeigt wegen Erregung der Öffentlichkeit!

Aber wieso fährt man ins Autokino zum Poppen? Eigentlich fährt man dorthin, um einen Film zu gucken! o_O

Sex ist überall erlaubt, solange kein öffentliches Ärgernis vorliegt, oder man nicht angezeigt wird.

Tipp: Einfach nicht erwischen lassen, alles andere ist Sache des Spiessbrgertums.

Nö. Das war Privatgelände. Die können höchstens einen Platzverweis aussprechen. Sex im Auto ist per se nicht strafbar.

Erregung öffentlichen Ärgernisses ist nicht nur in Bayern strafbar (§183a STGB).

wiki01  06.07.2019, 16:54

Privatgelände ist nie öffentlich.

gri1su  06.07.2019, 17:59
@wiki01

ah ja - und wo steht, dass es sich um Privatgelände handelt? Ich kenne Autokinos, da ist es eben kein Privatgelände. Aber wenn dem so ist, hast du natürlich recht.