Ist Sex für Frauen etwas normales oder außergewöhnliches?

11 Antworten

Die meisten Frauen wollen nur dann Sex, wenn sie etwas für den Mann empfinden. Sex nur um des Sexes Willen ist eher etwas, was Männer wollen.

Natürlich gibt es, sowohl bei Männern als auch bei Frauen, Ausnahmen.

Sex ist kein Grundbedürfnis - schon gar nicht vergleichbar mit Essen oder Schlafen, weil wer nicht schläft und isst, der stirbt...wer allerdings keinen Sex hat, kann daran nicht sterben. Frag mal die ganzen Nerds in den Informatikerstudiengängen. (scherz)

Jeder Mensch hat im Normalfall einen Sexualtrieb, da Fortpflanzung ein wesentliches Merkmal eines Lebewesens ist.

Allerdings ist der Mensch nicht irgendein Lebewesen, sondern der Menschen zeichnet sich dadurch aus, dass er sehr intelligentes Gehirn hat (im Vergleich zu anderen Lebewesen) und reflektiert durchs Leben gehen kann. (manche mehr manche weniger)

Und so kommt es, dass viele die Auslebung des Triebes auch an das knüpfen, was sie bspw. in der Erziehung mitbekommen haben oder was sie vorgelebt bekommen haben oder was sie in der Fantasie denken.

Um es kurz zu machen, Minjung: Es gibt solche Frauen und solche Frauen. Frauen die ihre Partner sehr genau aussuchen und wieder andere Frauen die mit jedem in die Kiste springen und dasselbe gibt es auch bei Männern.

Klar suchen Frauen den Mann genauer aus, denn wenn beim Sex etwas schief geht, hat sie ein Kind zu versorgen.
Ein Mann hat das problem nicht und soll angeblich evolutionär einfach nur seinen Samen verteilen wollen und Frauen suchen jemanden, der ihnen mit dem Kind hilft, denn sie ist ca. 1 Jahr ziemlich hilflos. (Kann nicht arbeiten, hat mehr als nur sich zu ernähren,...)

Ein Grundbedürfnis ist Sex nicht so ganz.. es ist schön, aber wenn man keinen Sex hat, stirbt man nicht ohne Essen schon

Was kennst du denn für Frauen? Sex in einer Beziehung ist etwas ganz normales. Und wenn da was im Argen liegt, vielleicht einfach mal die Beziehung überdenken?

es ist der trieb in uns und wen der partner auch noch gut ist past es eben