Ist Sex und Küssen nicht eigentlich widerlich?

11 Antworten

Dich zwingt ja keiner, ich sehe das nicht so.

Baktieren im Mund- und Genitalbereich gesunder Menschen sind für mich nicht schädlich, das Austauschen von Speichel erregt in mir keinen Ekel, meine Partnerin ist entsprechend gepflegt genug dass ihre Genitalien nicht dreckig sind, ...

Aber jeder wie er will, oder nicht will.

Sex ist die schönste Sache der Welt.

Was Bakterien angeht.. Du hast im Mund doch schon eigene Bakterien. D Beim Küssen tautsch man sie sich nur gegenseitig aus.

Wer so denkt wird nie Spaß am SEX haben.

Dur andere Bakterien wird übrigens das Immunsystem auf Trab gebracht.

Kinder, die auf einem Bauernhof aufgewachsen sind, haben übrigens keine Allergien. Kinder aus Desinfektionshaushalten sehr Häufig, weil deren Immunsystem untrainiert ist und überreagiert.

Küssen ist also ein Beitrag zur Gesundheit.

Mario

TwilightForLife  02.04.2020, 18:58

Was den Kindern im Bauernhof angeht, ist falsch. Mein Vater ist im Bauernhof aufgewachsen und hat 2 Allergien. Eine davon sogar könnte tödlich werden.

techniker68  06.04.2020, 17:16
@TwilightForLife

Es tut mir Leid mit Deinem Vater. Aber Tatsache ist, Bauern haben keine Allergieen. Das Immunsystem wird im Stall beim Ausmisten auf trab gebracht. Da kann sich einKörper nicht um Unwichtige Dinge kümmern.

Weißt du, warum das widerlich erscheint? Weil du ein Bewusstsein hast, welches sich mit dieser und anderen Sachen befasst.

Im deinem Unterbewusstsein ist es mit das schönste, was es für dich gibt. Weißt du auch hier warum? Weil es sonst keine Menschen mehr gäbe. Fortpflanzung ist eben das A und O eines Tieres.

In weit aus früheren Zeiten hat keiner auch nur was drauf gegeben, wenn du in der Öffentlichkeit Sex gehabt hättest. Durch Kirche wurde Sex erst zum Tabuthema und "eklig". Die Wissenschaft trägt auch nicht gerade dazu bei, sowas als schön zu finden.

Also wenn aus deinem Geschlechtsteil “Scheiße” rauskommt, solltest du dir Gedanken machen.

Ich finde es nicht eklig, die Person die ich liebe zu küssen. Ich weiß, dass er sich pflegt und gefährlich ist es auch nicht für mich.
Für mich ist es mit das schönste das es gibt, meinem Partner so nah sein zu können.

Wenns dir nicht gefällt, lass es sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über 3 Jahren sehr glücklich vergeben💍🤍

Küssen stärkt nachweisbar das Immunsystem. Und im normalen gepflegten Intimbereich befinden sich weniger Keime als im Mund.

Wenn es dich ekelt lass es. Ich finde es sehr anregend und angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung