Ist Schwäche zu zeigen eigentlich Stärke?

Devoid8  21.01.2022, 15:29

woher kommen all die schlauen Fragen die du gefühlt im Minutentakt stellst? :D

April1995
Fragesteller

Ich liebe es, die Meinung der Menschen zu kennen und ich bin mega neugierig. Die Seele eines Menschen zeigt sich oft in spontanen Antworten :-)

Devoid8  21.01.2022, 17:10

Aber lang scheinst du ja nicht bei ein und dem selben Thema zu bleiben!

April1995
Fragesteller

Warum auch ?

Devoid8  21.01.2022, 17:14

Sonst kratzt man doch immer nur an der Oberfläche!

April1995
Fragesteller

Finde ich nicht und die Seele des Menschen ist vielfältig, also habe ich noch unzählige Fragen :-)

9 Antworten

Ja. Das ist es!

Warum zeugt man Stärke? Weil man Angst vor Gesichtsverlust hat. Also ist Stärke zeigen eine Schwäche.

Und den Mut zu haben, Schwäche zu zeigen , spricht für innere Stärke.

Das wollen dir bestimmt viele aufschwatzen, aber nein, es ist dumm.

Mädels wollen das meist und stellen es als etwas tolles dar, weil sie dann Macht über dich haben

Definiere Stärke

Definiere Schwäche

Ich kann das per Muskeln definieren

aber ansonsten?

Moralische Stärke zb einzutreten wenn man reel bemerkt das was falsch läuft

aber was is Schwäche, meinst du Gefühle

sie sind keine schwwäche sie sind notwendig zum überleben

so gut wie jedes Tier kann irgendwas fühlen weil es notwendig zum überleben is erst recht bei uns größeren säugetieren.

was is also schwach oder stark daran?

April1995
Fragesteller

Nicht physische Stärke ist gemeit, sondern Psychische .

Danke dennoch für Deine Antwort !

ewigsuzu  21.01.2022, 15:05
@April1995

und selbst hier definiere mir diese worte ich geb dir ne vernünftige antwort.

April1995
Fragesteller
@ewigsuzu

Alles gut - mich interessieren spontane Gedanken der Menschen.

meiner Meinung nach ist es das, definitiv! Wer zu seinen Schwächen stehen kann, hat schon mal einen großen ersten Schritt geleistet, um diese zu überwinden.

April1995
Fragesteller

Danke !

Es gibt eine Stärke, die unsere Schwäche ist. Und es gibt eine Schwäche, die unsere Stärke ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
April1995
Fragesteller

Danke!