Ist Schlaf oder Schule wichtiger?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Schlaf hat Priorität 61%
Schule hat Priorität 39%

10 Antworten

Natürlich ist es eigentlich viel wichtiger zu schlafen

Aber wenn man sich ohne die Hausaufgaben nicht in die Schule traut, am nächsten Tag nicht richtig am Unterricht teilnehmen kann oder auf Dauer dadurch schlechte Noten bekommt - dann sollte man sie noch schnell erledigen

Aber beim nächsten mal einfach ein bisschen früher anfangen 😉

Schlaf hat Priorität

Schlaf hat etwas mit der Gesundheit zu tun. Man kann nicht lernen, wenn man keinen oder zu wenig Schlaf hat.

Schlaf hat Priorität

Ohne Schlaf keine gescheiten Hausaufgaben. Also ausgeschlafen die Schule besuchen und die Anforderungen erledigen.

Schlaf hat Priorität

Ich hab nächste Woche Prüfung und weiß nicht mal zu welchem Thema. Ist mir auch egal da ich selbst mit einer 6 versetzt werde.

Das beschriebt meine Einstellung zu dem Thema eigentlich ganz gut.

Schule hat Priorität

Schule, aber du solltest trotzdem ausreichend schlafen