Ist Sascha Huber toll?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein ist er nicht, weil... 60%
Ja klar, weil er... 40%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jein. er kennt sich denk ich schon ziemlich gut aus und hat recht viele informative videos mit denen er ziemlich viel im fitnessbereich abdeckt (ernährung, supplements, training daheim, training im studio usw).

allerdings geht mir oft seine art aufn kecks. is mir einfach zu überzogen. auch diese "privaten" videos (reaktion auf... usw) interessieren mich null und sind eher nervig.

Nein ist er nicht, weil...

er hat auf jeden Fall krasses fachwissen, sieht super aus und zieht echt immer durch.

Was mich aber nervt ist dieses gekünstelte fake getue, das überzogene und überspitzte.

cuber023
Fragesteller

findest? Also für einen Youtube Kanal ist er ganz schön persönlich und er hilf auch wirklich vielen Leuten.
Stimmt zwar das er ein Angeber ist, aber das kann er sich auch Leisten!

Ja klar, weil er...

Ja er kennt sich sehr gut aus und einige Übungen sind sehr nützlich

Nein ist er nicht, weil...

Ist ziemlich überdreht und packt 1000 Affiliate Links in seine Beschreibung. Mag diese Art nicht, kommt gefaked rüber.

Bisschen sympathische Art hat er aber immerhin schon.

Nein ist er nicht, weil...

Es gibt bessere