Was haltet ihr von Sascha huber?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr sehr sympathisch und Bodenständig. Es ist alles andere als selbstverständlich, dass er Trainings und Ernährungspläne für jeden individuellen Körpertyp kostenlos aushändigt. Er hat keinen Grund dazu sich für Andere zu interessieren, für sich hat er nämlich schon sein Traumkörper erreicht. Aber er tut es trotzdem und das finde ich bemerkenswert.

Ich schau ab und zu seine Videos und er wirkt sympathisch, genauso wie seine Freundin.

Die beiden wirken noch nicht so künstlich und oberflächlich wie viele andere

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lange Erfahrung im Fitnessbereich

Hat zwar ne sympathische Seite, aber seine Art kommt extrem überdreht und gespielt rüber. Mag das nicht wirklich

Absoluter Ehrenmann.

Was mir aber aufgefallen ist, dass er in seinen Workouts nach 5-6 Wiederholung angeblich schon ein Pump hat, was ich mir nicht vorstellen kann - ab und zu lügt er bestimmt

Aber bei der Auswahl an Workouts ist das ja kein Problem.

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte sonst keine :-P
lena1815  03.11.2020, 19:33

Ja ich glaub das mit dem Pump ist auch mehr so als Motivation gedacht^^

Also mich motiviert das und seine Laune irgendwie immer mega😂

Er ist ein Ehrenmann. Er macht das alles kostenlos und das ist nicht selbstverständlich. Ich habe durch seine Workouts erhebliche Fortschritte erziehlt, für die ich ihm sehr dankaber und für die ich sehr stolz auf mich bin. Er ist und war eine unglaublich Motivation für mich. Probiere es aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung