Ist Sambuca vegetarisch?

1 Antwort

Meine kurze Suche nach "Sambucca vegan" fördert zutage, dass Sambucca wahrscheinlich nicht mit Gelatine o.ä. geklärt wird, weil lediglich destillierter Alkohol mit Aromen/Gewürzen versehen wird.

"Aroma" kann theoretisch die merkwürdigsten Dinge enthalten, zB Milchbestandteile, es scheint sich dabei aber eher um reine Gewürze zu handeln. Wobei ich nicht sicher wäre, was das alles bedeuten kann :)

Wenn Du nichts weiter findest und nicht sicher bist, hilft sonst nur eine Anfrage beim Hersteller. Oder Du wirst Straight Edge, dann fallen Drogenfragen raus :)

HontaYO  28.03.2015, 14:14

Danke dir - ich wusste erstmal nicht, was "Sambucca" ist... DH - erspart mir eine Antwort ! :)

BlackRainbow666  28.03.2015, 14:56
@HontaYO

Ich bin auch nur soweit damit vertraut, dass ich die Anzahl der im Wort enthaltenen Cs grob schätzen kann :)