Ist Rührei bei Muskel aufbauen besser morgens oder abends?

5 Antworten

Morgens nach dem aufstehen, nimmt der Körper Eiweiß besser auf.

oli2002
Fragesteller

Okay danke :)

Denke das ist egal, denn es kommt auf die Menge drauf an, wie viel Eiweiss du zu dir nimmst.

Du solltest das Ei über den Tag verteilen. Du könntest das gekochte Eigelb nutschen während du Bizepscurls machst. Vergiss nicht die Brust nach dem Training zu streicheln.

Wenn du nach 2 Monaten nicht aussiehst wie Arnold musst du aufgeben oder ein Ei zusätzlich essen und die Intensität auf Kosten schlechter Technik anheben bis es in den Gelenken schmerzt.

Kommt drauf an, machst du morgens Sport oder abends, wenn es der Körper zum Muskelaufbau braucht, machts ja Sinn Eiweiß zur sportlichen Betätigung zuzuführen.