Ist Rob Zombie ein Satanist?

3 Antworten

Selbst wenn, sollte dies wohl kaum ne Rolle spielen. Der moderne Satanismus hat ohnehin nichts mit irgendwelchen blutigen Ritualen oder Opferungen gemein. Er ist eher als die etwas exzentrischere Version des Atheismus zu verstehen. Das mit den Ritualen wurde eher von den Christen erfunden, um Andersdenkende in einem schlechten Licht dastehen zu lassen. Es waren ja auch nicht die Satanisten, die Hexen und Tiere einst verbrannt haben....

karottenapfel
Fragesteller

Dennoch will ICH nichts mit Satanismus zu tun haben!

Und wenn er Satanist wäre, hätte ich jetzt kein Problem damit seine Filme anzuschauen.

Ist da ein Schreibfehler drin? Oder warum stellst du die Frage, wenn es eh KEIN Problem wäre für dich?

Und wie kommst du drauf, daß er ein Satanist sein solle? Er hat ein paar Horror-Filme gemacht und diverse Musikalben veröffentlicht. Bis jetzt konnte ich da nichts satanisches erkennen?

karottenapfel
Fragesteller

Nein ich habe dazu auch geschrieben dass ich kein Problem habe seine Filme zu schauen und zu mögen aber damit zu sagen dass ich ihn mag bzw ein Fan von ihm bin!

Eigentlich ein ziemlicher Lappen der Typ. Lässt seine Frau in jedem Film ne Hauptrolle spielen. Michael Myers hat er zu einer Schwúchtél gemacht. Anders kann man es nicht sagen.

karottenapfel
Fragesteller

Eigentlich fand ich dass Michael in den Remakes von ihm hart und böse wurde und er davor eher „weichgespült“ war🤠