Meinung zum Halloween 2 Remake von Rob Zombie?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Absoluter Müll der untersten Sorte 40%
Ganz okay. 30%
Nicht besonders gut. 30%
Genialer Halloween Film! 0%
Irgendetwas dazwischen. 0%

4 Antworten

Nicht besonders gut.

Der erste war tatsächlich relativ gut. Zwar kein Vergleich zum Original, aber dennoch.

Ich muss dazu sagen, dass der zweite Teil vom Original auch nicht sooo toll war ... Aber trotzdem besser als Rob Zombie's zweiter Teil.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Ganz okay.

Kann mich null an den Inhalt erinnern, aber er war anders.. Hatte Michael dort nich sogar gesprochen? 😅

Aber den letzten Halloween, den fand ich richtig gut.

Ganz okay.

Fand die Rob Filme eigentlich sehr gut, freu mich aber jetzt auf Halloween Kills.😊

Weiß garnicht, ob ich den gesehen habe. Wollte ich auf jeden Fall mal. Aber Halloween ist eh so durch, dass ich da eigentlich kein Interesse mehr dran hab.