Findet ihr den spanischen Horrorfilm REC eigentlich sehr gut oder eher Mittelmaß oder richtig schlecht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand ihn nicht so toll. Mir gefielen die Charaktere nicht und daher wurde ich nicht warm mit dem Film. Hatte auch die Fortsetzung angeschaut, weil ich dacht das es dann vielleicht besser war, aber leider war auch der nicht so toll.

Dagegen fand ich das Remake toll, die Charaktere gefielen mir besser und der Film hatte mir auch deutlich besser gefallen.

Hatte zuerst das Original gesehen und da dachte ich mir: Schlimmer wirds wohl nicht werden. Und wurde positiv überrascht. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich den ersten Teil zum ersten Mal sah, fand ich ihn eig ziemlich gut.. wobei ich zu gleich etwas enttäuscht war, weil n paar Bekannte meinten der sei so krass das sie sich danach nicht mehr nachts nach hause getraut haben und bei ihrem Kumpel, wo sie ihn geschaut hatten übernachtet haben.

Nachm 2 oder 3ten mal gucken, fand ich ihn dann iwie nur noch mittelmäßig und war auch von dem 2ten Teil iwie etwas enttäuscht.. der dritte hatte dann schon iwie gar nichts mehr mit seinen Vorgängern gemein, obwohl er noch dazu gehörte.

würde also 5 von 10 Sternen geben vllt sogar 6

3/10 schon ziemlich trashig