quarantäne oder REC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck dir lieber Rec 1 und 2 an. Quarantäne 1 ist ein unnötiges 1 zu 1 Remake von Rec 1. Quarantäne 2: Terminal ist dagegen was anderes. Der Teil lohnt sich wieder.

Also Rec 1,2 und Quarantäne 2 Gucken ;)

Schau sie beide an., dann kannst du selber beurteilen was besser ist und vielleicht jemanden die gleiche Frage gut beantworten. Mfg

Guck dir REC an, der ist besser.