Ist rauchen im liegen schädlicher als im stehen oder sitzen?

5 Antworten

Rauchen wirkt sich - pfui Schnecke - immer schädlich auf den Körper aus.

Günter

Also im liegen ist es okay, sitzen oder stehen, schlecht. Beim laufen hingegen, kannst du parallel die Lunge kräftigen, weil die Lunge besser ventiliert wird, daher ist letzteres die Beste Variante des Rauchens, was übrigens ein Geheimtipp ist.

Nein egal wie du es nimmst es geht immer in die Lunge ob du liegst steht oder sonstiges.

Kann ich trotz zahnspange weiter rauchen?

hi! habe mal eine frage. und zwar, kann ich trotz meiner zahnspange rauchen ? ich weiß, rauchen ist ungesund, bla bla bla, aber verfärben sich meine zähne dann stark dadurch ? oder reicht es, wenn ich nach jeder zigarette ( sind eigendlich immer nur höchstens 2-3 pro tag ) meine zähne gründlich putze?

danke im vorraus.

Lg. Senni

...zur Frage

Darf man seinen eigenen Tabak anbauen?

Vorerst: ich weiß, das rauchen schädlich ist bla bla bla, gutmenscht bitte jemand anders an.

Ich bin Raucher und würde gerne einen komplett reinen, natürlichen Tabak rauchen, weil ich diesen ganzen Konzernen nicht traue(selbst diesen natur marken nicht wie American Spirit usw) und würde gerne ein paar Tabakpflanzen in meinem Strebergarten haben. Darf man das?

...zur Frage

Kann mir jemand Argumente nenne, weshalb E-Shishas NICHT "schlecht" sind?

Bin 17 und meine Eltern regen sich darüber auf, das ich mir eine E-Shisha kaufen will... Sie rauchen selber extrem viel. Ich will mir Nikotinfreies Liquid kaufen um ihnen entgegen zu kommen, aber sie sagen die ganze Zeit nur "E-Shishas gibts nicht".... Klar ist es ab 18, bla bla bla, aber jeder unter 18 trinkt ja auch harten Alk, also kommt mir bitte nicht damit :)

...zur Frage

Ist paper rauchen schädlich?

En kumpel vin mir rollt immer paper zusammen, zündet das an und raucht das dann er meint das ist billiger als kippen und nicht schädlicher. ich mein das das nicht stimmt und das paper mega gefährlichr ist wer hat recht?

...zur Frage

Ist passiv Rauchen schädlich einmal am Tag?

Einmal (manchmal 2 mal) am Tag
2 personen gleichzeitig, ist das schädlicher wie wenn nur eine Pers raucht?

...zur Frage

Welche Zigaretten Marke ist gut?

Hi Leute und ja ich weiss rauchen ist ungesund bla bla bla. An die Leute die rauchen welche Zigaretten Marke findet ihr am besten vom Geschmack. ich bin Gelegenheits Raucher und wollte neue Zigaretten Marken ausprobieren Welche könnt ihr empfehlen, ich hab sonst immer jps rot geraucht. Und nein ich denk nicht ans aufhören Und wenn ich aufhören will kann ich das von jetzt an :) ist leicht muss man einfach nicht rauchen und das war's (ist bei mir so)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?