Ist PS4 Account Sharing mit der Familie erlaubt?

4 Antworten

Das sharing ist weder legal noch illegal, es steht nirgends in den Richtlinien ob man es darf oder nicht. Man nutzt einen "glitch" also eine "Gesetzeslücke" aus gegen die PlayStation nichts machen kann. Egal mit wem du sharest es ist nicht illegal. Es ist eine Gesetzeslücke nirgendwo wird es verboten.

Sony hat früher mit "Familien-Sharing" geworben. Also eigentlich schon. Aber eben nur solange es Familienmitglieder sind, ist es im Bereich des erlaubten.

PShap  18.10.2016, 20:15

Das was im nächsten Abschnitt steht muss gewährleistet sein: Es gibt theoretisch eine geduldete Version des Account Sharings: Sony erlaubt es, Accountdaten auf mehrere Konsolen zu verteilen, wenn dies dem reinen familiären Zweck dienlich ist. Das heißt, wenn die Konsolen in einem Haushalt zusammen existieren.

Meinst du auf 1 Ps4 wenn ja dann warum sollte es nicht erlaubt sein es weiß sowieso niemand wer gerade zockt und du musst die Spiele ja sowieso kaufen also is Es ihnen sicher egal

Im selben Haushalt ja. Siehe SEN Nutzungsbedingungen