Ist primitives Verhalten nicht immer schlecht?
Beispiel: Man wird vom Vorgesetzten oder einer anderen Person angeschrien. Viele von euch sind ja der Meinung, dass es primitiv wäre, zurückzuschreien. Man sollte sich zivilisiert verhalten, denn nur so käme man weiter im Leben.
Das sehe ich nicht so. Ich habe mich oft zivilisiert verhalten und es hat mir kaum etwas gebracht. Ich bin der Meinung, dass man sehr laut zurückschreien sollte. Nur so verstehen Idioten, dass sie sich nicht alles erlauben können.
9 Antworten
Nee sinnvoll ist es sich eben nicht primitiv zu verhalten und damit zu signalisieren dass derjenige wo schreit primitiv ist damit kann man dann den Chef bloßstellen.
Ich lebe auch nach dem Motto wie es in den Wald schreit so hallt es raus
Schreit mich jemand an, bin ich nicht ruhig und steh da wie bestellt und nicht abgeholt
Primitives Verhalten und Schreien sind praktisch eine Kapitulationserkärung gegenüber den Primitiven.
Der versteht das doch sowieso nicht. Der versteht nur eine Sprache.
Schreien zeigt Schwäche. Egal wann, wo, wie.
Steh auf und geh.
Man sollte sich zivilisiert verhalten, denn nur so käme man weiter im Leben.
...
Ich habe mich oft zivilisiert verhalten und es hat mir kaum etwas gebracht.
Sinn dahinter ist, dass dich unzivilisiertes Verhalten auch nicht weiter bringt. Jedoch wirst du damit noch viel öfter auf Rückschläge und Gegenwind stoßen. Daher macht man sich damit das Leben unnötig und unverhältnismäßig schwerer.