Wieso sollte man nicht zurückschreien?

5 Antworten

Also ich hatte schon einige Arbeitsstellen. Hüte mich da jemand angeschrien von oben hätten sie allen Respekt verloren. Ich hätte Beschwerde eingereicht weil sowas eigentlich nicht sein muss ( Ausnahmen gibt es sicherlich)

kannst es trotzdem im sagen das sowas nicht geht etc einfach normal sagen anstatt schreien bringst dich ja dann auf sein Niveau runter also eif direkt und offen sagen aber halt in normaler Lautstärke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stevenmapat 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 23:10

Bringt nichts. Er sieht ja seine Fehler sowieso nicht ein. Man muss lauter werden und ihn einschüchtern.

Gamergirlly  12.12.2024, 23:11
@stevenmapat

Dann melde ihn oder schrei zurück das er es merkt und wegen anschreien kann er dich eh nicht kündigen

Du verwechselst da etwas...oder kannst du es nicht realisieren? Der Knüppel kommt um zu bleiben

stevenmapat 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 23:10

Was kann ich nicht realisieren?

Pipez999  12.12.2024, 23:14
@stevenmapat

Das wenn man zurückschreit es nicht das selbe ist. In der Realität ist die Reflexion nicht die selbe wie im Spiegel. Im Spiegel ist der linke Arm dort wo bei dir der linke Arm ist und bei Menschen ist links dort wo bei dir rechts ist. Das habe ich aus den Chroniken des Antiglist

Pipez999  12.12.2024, 23:18
@Pipez999

Das sollte jedem Menschen bewusst sein....dass in der Wirklichkeit jedes Verhalten echte Konsequenzen hat und nicht einfach Getue ist. Das ist das was Völker und deren Politiker derzeit nicht verstehen. Ist euch bewusst das einige Hundert Kilometer weit Weck ein Krieg tobt bei welchem schon eine Million Soldaten gestorben ist?

Pipez999  12.12.2024, 23:22
@stevenmapat

Scho seit mehreren Jahren verstehst.... also was ist das Problem mit euch allen? Da ist doch irgendwas nicht in Ordnung oder?

Pipez999  12.12.2024, 23:28
@stevenmapat

Ich möchte keine Panik verbreiten aber es ist gut möglich das in naher Zukunft alle gekeult werden. VölkerKeulung.....und wir sind derzeit in der Narkose vor der OP😄

Pipez999  12.12.2024, 23:33
@stevenmapat

Naaaa ich mach nur Spaß 😄....ich trainiere nur Gruselgeschichten erzählen

Weil sich die Spirale schwer stoppen lässt. Wenn es irgendwie machbar ist, ruhig bleiben, bis sich die Wellen gelegt haben.

stevenmapat 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 23:11

Bringt langfristig nichts. Solche Menschen sehen ihre Fehler nie ein. Man muss sie einschüchtern.

Pipez999  13.12.2024, 00:06
@stevenmapat

Einschüchterung benutzen meist Tiere die sonst keine Waffen zur Verfügung haben.... Einschüchterung ist für manche Raubtiere ein Spiel mit der Beute und für andere eine ernste Warnung. Eine Warnung ist es meist bei faulen Tieren die einfach keinen Bock haben auf die Mühe. Wenn man das aber nicht versteht dann war's das....aber so richtig. Das sind so die Könige der Tierwelt. Den faulen und gemütlichen lässt man am besten in Ruhe. Die sind faul weil die sich das leisten können. Das sind so die Realitäten der echten Ordnung....der würdigen Ordnung.

Pipez999  13.12.2024, 00:19
@paradies098

Die bösen Kräfte dieser Welt sind keine Raubtiere sondern mehr Insekten. Insekten wird man los indem man die Fliegenklatsche nimmt, diese beseitigt und dann sein Haus aufräumt und reinigt. Den Müll beseitigen damit keine neuen nachkommen.... Fliegengitter anbringen und Ordnung halten. In diesem Fall keine Äußere. 😄 Aber das ist nur Spaß...ich übe mich in Mobbing

Pipez999  13.12.2024, 00:26
@Pipez999

Wenn ihr das nicht tut werdet ihr ganz schrecklich vergewaltigt werden....Insekten kennen da garnichts. Da kommt ihr in die InsektenFressenenverarbeitungsfabrik.... obwohl ihr da schon lange drin seid. Ihr seid schon Teil dieser Fabrik....und genau deshalb muss man euch alle keulen....wie bei Schweinegrippe oder so

Pipez999  13.12.2024, 00:29
@Pipez999

Infiziertes Nutzvieh...😂 Ist nur Spaß....ich übe mich in Beleidigen

Pipez999  13.12.2024, 00:42
@stevenmapat

Das was du durchmachst sind Lektionen der wahren Kings 😄....ist so...sei nicht schüchtern...zeig dem Pöbel wo ihr Platz ist

Pipez999  13.12.2024, 00:46
@Pipez999

In der Ordnung der Untermenschen gilt das Gesetz fressen und gefressen werden...Am besten man lässt sich nicht fressen um nicht fressen zu müssen. Das ist so der Zombiekreislauf

Pipez999  13.12.2024, 01:07
@stevenmapat

Diese Situation wird deine Zukunft bestimmen....entweder du tötest wie ein Raubtier ( also nicht körperlich... zumindest wenn es nicht unbedingt notwendig ist😄) oder wie ein Elch,Elefant oder Stier ( sehr mächtige Tiere) Meist ohne Rudel für Raubtiere nicht zu erlegen....oder du wirst ein Giftspucker...wie so ein Bandwurm oder so. Also ich war immer wie ein Raubtier aber das bringt nichts am Ende landet man vor dem Schachbrett oder in irgendeiner Blase...aber zum Glück bin ich Sternzeichen Stier.

Das Schachbrett zu Spielen ist schwer weil das Brett schon einer gebaut hat. Aber das Brett ist eh scheiße....Schau dir die Leute an die das spielen.... große Männer sitzen gebückt vor einem Viereck mit Vierecken und meinen etwas vom Leben zu verstehen 🫥

Pipez999  13.12.2024, 01:11
@Pipez999

Am Ende werden die in der Insektenkolonie vergewaltigt

Pipez999  13.12.2024, 01:48
@paradies098

OK psychologischer Statistikbot oder Student der nebebei mit Statistik verdient oder Studien durchführt....gute Nacht. Meine Nachrichten gelten eher an die getriggerten Leser falls was.